Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Verarsche oder Jammern auf hohem Niveau. Hey, ich bin so arm, guckt allein nur, was mich meine Villa jeden Monat kostet.
  • Wobei ich sein Haus auch als Teil der Altersvorsorge sehe, denn das Geld, was er da reinsteckt, ist ja nicht weg, wie bei einer Mietwohnung, das investiert er ja auch quasi in sein eigenes (Immobilien-)Vermögen und könnte man daher auch schon als "Ersparnisse" zumindest teilweise verbuchen. Wenn er schlau ist, steckt er eh kein Geld ins Rentensystem und bei den aktuellen Zinsen auch nicht in eine Rentenzusatzversicherung, das Geld ist wahrscheinlich investiert in weitere Immobilen oder sonstige …
  • Es ist vor allem Neid und Missgunst, denke ich, wie @Semu schon darlegte, die meisten denken, es ist genau derselbe Spaß, Videos zu produzieren, wie es Spaß ist, sie sich anzuschauen - und viele sind dumm genug zu denken, dass es auch nicht viel mehr Arbeit macht. Wenn dann Youtuber noch vor laufender Kamera im Luxus schwelgen, so wie eine Bibi, die sich mal eben in einem eh schon dekadent luxuriösen Urlaub 2x hintereinander das teuerste Eis der Welt vor laufender Kamera reinpfeift, mit Blattgol…