Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sei stolz drauf, freu dich drüber, denn alle fangen klein an und wie schon @DaddelZeit sagt, gerade diese ersten kleinen Meilensteine sind doch die Schwersten und gleichzeitig die Tollsten, da muss man sich doch drüber freuen dürfen. Ich fänd es eh toll, wenn noch viel mehr Leute ihre kleinen Meilensteine hier posten würden, glaube, viele haben da Hemmungen, wenn sie die großen Meilensteine hier lesen.
  • @Kattie Ja, vor allem wenn man dann noch hier sieht, dass manche nach 2 Wochen mehr Abos haben als man selbst nach nem halben Jahr, ist das auch irgendwie frustrierend. Eigentlich sollte man gar nicht so vergleichen, KANN man auch gar nicht, wenn die Zielgruppen sehr unterschiedlich sind.Und ja, wenn die Abozahlen runtergehen statt rauf, das Gefühl kenn ich auch. Am Besten nur die Views angucken, die können ja nur steigen.
  • Ich hab dich jetzt auch mal abonniert, finde, dein Kanal sieht sehr ansprechend aus, tolle Thumbnails und appetitliche Bilder, schon toll, was sich so hinter manchem (noch) kleinem Kanal verbirgt, bleibt schön dran, dann wird das schon werden, am Ende brauchst du einfach irgendwann nur mal das Glück, dass eins deiner Videos in die Trends gerät, dann wird der Kanal ein Selbstläufer...