Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Vizotix) Naja, wenn die Inhalte geklaut sind, heißt ja nicht, dass nur weil andere damit durchgekommen sind, man daraus irgendwelche Rechte für sich selbst ableiten kann. Geklaut ist geklaut. Und zu dem Gewinnspiel kann man natürlich auch nur mutmaßen, aber bei Gewinnspielen muss man sich auch als Veranstalter an gewisse gesetzliche Auflagen halten. Warum jetzt gerade dir alles gesperrt wird, mutmaße ich jetzt mal: Hast entweder unter deinen Abos einen, der dich auf dem Kieker hat und…
  • Gerne. Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass die Beschwerden erfolgreich sind. Mit dem Klauen ist halt immer so ein Glücksspiel, manche kommen damit jahrelang ungeschoren davon, manche erwischt es sofort. Und die, die das jahrelang machen, wenn es DIE dann auch mal erwischt, dann verstehen sie oft die Welt nicht mehr, weil man anfängt, durch die langen Duldung irgendwann selbst zu denken, dass es dann ja so OK zu sein scheint. Denke, wenn man sich anguckt, wieviele der großen YouTuber gerade…