Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schließe mich SmomB an, denke auch, das untere funktioniert besser, eben auch weil in kleinerem Format auf dem oberen gar nicht mehr erkennbar wäre, was da abgebildet ist, das muss man leider auch bedenken. Thumbnails müssen auch in kleinem Maßstab noch erkennbar und lesbar sein, deshalb springt da das ins Auge, was klar, bunt und kontrastreich ist - also genau das, wo die Werbeprofis normalerweise die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
  • (Zitat von DisastermanTV) Weil in der Werbung schrille Farben, riesige Schriftgrößen etc. als trashig gelten und man da eher auf elegantere Präsentationsarten zurückgreift. Aber die müssen sich ja auch für ihre Werbefilme und Plakate nicht auf Thumbnailgrößen beschränken. Stell dir mal ein quietschbuntes Thumbnail als Werbeplakat an der Hauswand vor. Das wäre etwas zu viel des Auffallens. Aber in so kleinen Segmenten funktioniert es halt nur so, im Großen wäre es too much. Könnte aber durchaus s…