Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Frage: Wenn du bei trockenen Events eine Powerbank nutzt, wie / wo installierst du dann die Kamera, hältst du die Powerbank dabei dann die ganze Zeit in der Hand? Ich habe auch eine Actioncam, mir würde in deinem Fall jetzt nur als Lösung einfallen, entweder mehrere aufgeladene Ersatzakkus mitzunehmen und die Cam ins Unterwassergehäuse zu packen, oder Cam samt Powerbank in eine transparente wasserdichte Schutzhülle zu packen (z.B. diese kleinen Zipper-Täschchen, die man auch bei Flügen mitnimmt)…
  • Ja, das sieht nach Selbermachen aus. Entweder Powerbank und Cam irgendwie zusammen transparent wasserdicht verpacken und die Verpackung dann per Klettstreifen auf dem Helm befestigen. Oder den ganzen Helm samt aufmontierten Geräten wasserdicht einpacken.... Und da man darüber über Google viele Suchen, aber keine Ergebnisse findet (Sucheingabe "actioncam wasserdicht ohne gehäuse" wird einem bei der Eingabe von Google vorgeschlagen, ist also viel gesucht, aber Google liefert keine befriedigenden E…