Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Adlol, ich kann dir das leider nicht beantworten, ob das generell für den ganzen Kanal gilt oder nur für einzelne Videos, ich habe es nur bei einem großen US-Youtuber mitbekommen jetzt (8,4 Mio. Abonnenten), dass der davon auch betroffen ist und bei dem scheint es den ganzen Kanal zu betreffen. Er hat jetzt einen neuen Kanal deshalb eröffnet und macht im alten Kanal nur noch Werbung für den Neuen, dass da jetzt deswegen ab sofort seine neuesten Videos erscheinen. Gefolgt sind dem bisher ge…
  • Ja, das ist schon krass. Ich denke auch nicht, dass die sich die Mühe machen, da jedes einzelne Video zu prüfen, ob das da auch zutrifft oder nicht. Und das kann eigentlich auch nicht richtig sein, dann würde ja theoretisch EIN Ausreißer reichen oder ein Video, das den strengen Anforderungen nicht mehr genügt, und dann ist der ganze Kanal nicht mehr werbefinanzierbar. Wie ist denn das, hast du dazu irgendeine Nachricht bekommen, aus der auch hervorgeht, wie du das Problem beheben kannst? Würde e…