Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich gehe davon aus, dass die Frage ist, ob du das bei YouTube so einstellen kannst, dass du online jedem bereits hochgeladenen Video noch nachträglich ein Intro zufügen kannst, oder? Das geht leider nicht, das müsstest du schon selbst mit einem Bearbeitungsprogramm machen, bevor du das Video hochlädst. Jaa, das habe ich mich nämlich auch mal gefragt, als meine Videos noch kein Intro hatten...
  • @'Elenas Allerlei' Das geht online in dem Editor? Das wusste ich gar nicht. Ich wollte selbst genau das mal machen, da hieß es, Intro nach Upload noch zufügen sei nicht möglich. @Isyoutbfilming Klar macht das mehr Sinn, das vorher zu machen. Bei mir war es aber z.B. so, dass ich bei den ersten Videos, die ich online gestellt hatte, gar kein Intro hatte, und danach hatte es sich dann geändert. In dem Fall will man ja nicht alles Uploads löschen und neu hochladen. Wenn der Editor das echt kann auc…
  • also das geht aber auch mit bereits veröffentlichten, die man zur Bearbeitung auf Privat zurück setzt?
  • Danke, OK, das wusste ich nicht. Wenn auf Privat, dann wird also die vorhandene Datei überschrieben?!
  • Schade, sowas wäre echt praktisch...