Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kommt drauf an. Wenn ich was mit nur einer Einstellung drehe, wo ich danach nur die Haspler und Stotterer rausschneiden muss, dauert es ungefähr so lang zu schneiden wie ich brauchte, um das Video zu drehen. Wenn ich dann noch Übergänge und Effekte einfüge, kann es auch doppelt so lang wie der Dreh dauerte. Bei aufwändigen Sachen, mit mehreren Einstellungen, wo ich mehrere Videos zu einem zusammenschneiden muss, kann das bei einem 10-Min.-Video auch schon mal 3-4 Stunden dauern, bis es so ist, w…
  • für mich ist das auch die größte Herausforderung an der ganzen Videoerstellung. Bin kein Projektmensch, will immer fertig werden, mir fällt daher dann auch schwer, die angefangene Arbeit zwischendurch zu unterbrechen und später weiterzumachen damit. Aber wenn es gut werden soll, naja, wie sagt man so schön? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...