Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich finde, wenn es zum eigenen Content passt, ist es überlegenswert. Wenn es reines Clickbait ist und als solches auch erkennbar, finde ich es nicht gut. Beispiel: Du malst und gibst gleichzeitig in deinen Videos immer wieder zu erkennen, dass es bestimmte "große" YouTuber gibt, die du gern magst. Nun entschließt du dich irgendwann, ein Bild zu malen, in dem du diese YouTuber verewigst. Vielleicht holst du dir sogar vorher deren Einverständnis dafür ein und fragst, ob man dir ein Bild zur Verfüg…
  • Ja, genau so habe ich es gemeint. Damit hat er ja was Eigenes draus gemacht. Mit Zusammenschneiden meinte ich wirklich nur, andere Videos einfach aneinanderreihen und sich dann mit den Namen derer brüsten, um Klicks zu generieren. Und auch diese "Beef"- und Diss-Videos sind in den meisten Fällen einfach nur fies und wollen provozieren, um die Aufmerksamkeit der Leute und auch der großen YouTuber zu erzwingen, über die man da dann herzieht. Dagegen fänd ich ein Best-Off-Video mit den eigenen Lieb…
  • Gute Einstellung, wie gesagt ist es eh besser, selbst nen Trend zusetzen als anderen hinterherzuhecheln, und Trends setzen lässt sich nicht planen, sowas passiert durch reinen Zufall, während man tut, was man immer tut.
  • Ist natürlich bei sowas immer die Frage auch: Mit welcher Erwartungshaltung wurde man abonniert? Was erwarten die Abonnenten jetzt von ihr an weiterem Content? Suchen sie weiter Steuerinfos, oder wollen sie, dass sie weiter JB oder andere große Youtuber aufs Korn nimmt? Das würde ich mich jetzt schon fragen an ihrer Stelle, bevor ich jetzt weitere Videos raushaue. Denn wie man an deinem Beispiel sieht @Rayuka kann der Erfolg sonst auch genau so schnell wieder gehen wie er gekommen ist. Ich glaub…