Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, was haltet Ihr denn von dem aktuellen YT-Trend mit der 3-Uhr-Nachts-Challenge? Momentan flippen die Kids ja total aus darauf, ständig kommen neue Videos. Grundlage scheint ein Video zu sein, in dem davor gewarnt wird, niemals um 3 Uhr nachts eine Challege zu machen, egal um was für eine Art von Challenge es sich handelt, und es wird halt auf den Spuk-, Geister- und Gruseleffekt abgezielt dabei. Jeder vernünftige Erwachsene packt sich natürlich dabei an die Birne, da das ungefähr …
  • Da verpasst du aber was. Das RTL-Nachmittagsprogramm ist nämlich viiiiel gruseliger als jede Nachtchallenge! Das wäre mal eine Idee für eine Challenge: Eine Woche lang von 15-18 Uhr RTL gucken, bis die Augen und Ohren bluten! Ansonsten würde ich eher noch ein Vera*schungsvideo dazu drehen, aber auf jeden Gaul aufspringen, der sich gerade gut reitet, mag ich nicht, nur für Clicks, Likes und Views. Ich mach lieber Sachen, die mir echt Spaß machen, wo ICH mich wiederfinde, alles Andere bin nicht ic…
  • Ich denke, die meisten Videos sind Fake, wurden sicher nachts gedreht, aber 3 Uhr halte ich für ein Gerücht. Die, die es in den Videos vormachen, sind natürlich meist auch keine Kinder mehr (zumindest keine KLEINEN Kinder mehr, sondern Teenies), aber gemacht wird es ja für eine jüngere Zielgruppe (wer sonst glaubt, dass nachts um 3 Uhr irgendwas gruseliges passiert bei alltäglichen Tätigkeiten?), die dann den Quatsch glaubt und es nachmacht.
  • (Zitat von Semu) Ja, das geht mir auch so, es nervt einfach, zumal die Nachmacher versuchen, immer NOCH spektakulärer zu sein und dann wirds einfach nur noch übertrieben, überzogen und gar nicht mehr lustig, sondern einfach nur albern. Aber Hauptsache, die Leute klicken rein. Vom Keyword-Spamming gar nicht erst zu reden, wo dann Leute diesen Hype nutzen, ihre Videos entsprechend zu betiteln, und dann guckt man rein und es ist einfach nur dämlich und hat nur am Rande mit dem zu tun, was Titel und…