Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich kann solchen Trends gar nix abgewinnen. Leider sind Fett und Kohlenhydrate nun mal nicht nur Kalorien, sondern auch Geschmacksträger, die man schlecht bis gar nicht ersetzen kann. Sie sorgen für die Cremigkeit, die Fluffigkeit und den "runden"Geschmack, der mir bei kalorienlosen oder -armen Ersatzprodukten leider oft einfach fehlt. Daher bin ich froh, dass ich gegen nix allergisch bin und auch zum Glück ne sehr gute Fettverbrennung habe, sodass ich alles essen kann ohne Reue. Aber in Zeiten …
  • Ich finde die Idee lustig von Unico. Man könnte ja den Trend nutzen und ein Satirevideo drehen, wie man aus Wasser, mit Wasser, Wasser und Wasser einen tollen Smoothie macht oder so. Oder du machst echt aus den gleichen Zutaten, aus denen dieser Kuchen besteht, einen Smoothie und setzt einen neuen Trend! Edit: Und den nennst du dann in Anlehnung an den Raindrop Cake den Raindrop Shake! Elena, ich glaube, das wäre der Durchbruch deines Kanals! Habe gerade gegoogelt, auf die Idee ist noch keiner g…