Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Schlümpfe sind als Name auch urheberrechtlich geschützt, gerade aktuell läuft der dritte Schlümpfe-Film in den Kinos, ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, weil du mit den Schlümpfen in den Videonamen und der Imitation die Rechte an der Marke "Schlümpfe" verletzt. Diese sind ebenso geschützt wie Hello Kitty, Barbie und andere Figuren. Man darf auch keine Produkte verkaufen damit, wenn sie keine Lizenzware sind, und dann wird das bei Videos nicht anders sein mit den Rechten. Ich geh…
  • OK, wenn du eine schriftliche Genehmigung hast (was sehr schlau war, dir die zu holen vorher), dann kann es wirklich nur ein Spammer sein. Der DENKT wahrscheinlich, du darfst das nicht, hat vielleicht sogar selbst sowas gemacht OHNE Genehmigung, ist deshalb gesperrt worden und rächt sich nun an anderen, die es auch machen. Ich komme ursprünglich aus dem Onlinehandel, da begegnen einem solche Neidhammel auch immer wieder, werden abgemahnt wegen irgendwas und anstatt dann einzusehen, OK, war auch …