Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, nachdem ich bisher mit kostenlosen Filmbearbeitungsprogrammen rumprobiert habe und dabei nun zu dem Ergebnis gekommen bin, dass keins alles kann, was ich brauche und die Qualität der Videos leider leidet, wenn man erst dies mit dem einen Programm macht und dann das mit dem anderen, weil das Erste es nicht kann, dann vielleicht noch durch nen Converter gejagt - bin ich auf Filmora von Wondershare gestoßen und überlege nun, nachdem ich die Testversion ausprobiert habe, mir die lize…
  • Hallo waterwebdesign, danke für die Tipps. Ja, das habe ich auch schon überlegt, ob das nur die Jahreslizenz ist, aber wie du schon sagst, das müssten sie dann doch eigentlich dazu schreiben. Die Packung sieht auch anders aus als die bei Wondershare... Ich gucke mir die Programme, die du genannt hast, mal an. Lightworks hatte ich schon anguckt, da war aber glaub ich irgendein Haken, kann das sein, dass das nur eine stark eingeschränkte Version ist, die kostenlos ist? Die anderen kenne ich gar ni…
  • Danke für Eure Tipps, werde ich mir alles mal anschauen und dann entscheiden, was am besten passt. Ich brauche vor allem ein Programm, das bestenfalls all meine Anforderungen abdeckt, die da wären dass ich es als Bildschirmrecorder oder Webcam-Recorder verwenden kann (kombiniert wäre natürlich das Optimum), idealerweise auch für Let's Plays (das ist aber eher zweitrangig z.Zt.) und mit dem ich die Filme dann eben zuschneiden kann, Intro und Abspann zufügen, Bilder und andere Videosequenzen aus a…
  • OBS habe ich mir schon mal runtergeladen, aber irgendwie verträgt sich das nicht mit meiner Webcam oder meine Version hat n Bug, ich hab das nicht ans Laufen gekriegt (oder ich bin einfach zu doof ). Edit: Habe es noch mal ausprobiert, habe ne andere Cam angeschlossen, die findet er jetzt. Na, dann versuche ich es erst Mal mit OBS weiter, bevor ich Geld in die Hand nehme! Edit 2: (Zitat von Speed Ride) Ich habe es jetzt ausprobiert, funktioniert wunderbar und ich kann die OBS-Aufnahme danach sog…