Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Tobias Grund) Ja, aber nicht, wenn derjenige die Nummer nicht überträgt, was ich bei anonymen Anrufen mal als gegeben voraussetze. Ich denke auch wie Albernheitworks, dass du den richtigen Riecher hattest und die Person nur von sich selbst ablenkt. Sag ihr, du hättest die Polizei angerufen und die hätten jetzt eine Fangschaltung gelegt und empfehle der Person scheinheilig, dies auch zu tun, wenn sie weiter Anrufe bekommt. Ich wette, die Anrufe hören sofort auf.
  • Ich geh auch nicht dran, wenn anonym, lasse immer erst AB anspringen. Wenn es wichtig ist, sprechen die drauf, die ganzen Werbeanrufer natürlich nicht. Ebenso verfahre ich mit Nummern, die ich nicht kenne. Wir stehen auch nicht im Telefonbuch, aber es rufen ja auch mal Banken oder Telefonanbieter an, wo man Kunde ist, wollen einem dann aber meist auch nur irgendwas aufquatschen und in die Filiale locken. Generell alle mit unterdrückter Nummer sperren mag ich trotzdem nicht, könnte ja doch mal wa…
  • So genau habe ich mich damit ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt, wahrscheinlich auch, weil das hier echt selten vorkommt mit unterdrückter Nummer, aber gut zu wissen, werde mir das mal angucken, ob das bei uns auch geht. Haben auch eine Fritzbox, habe da aber den internen AB nicht aktiviert, oder ist der automatisch aktiv? Habe da bisher nur einige bekannte Nummern gesperrt, die haben dann einfach Freizeichen ohne AB, bis sie aufgeben.
  • Kann man den AB selbst besprechen oder kommt da eine automatische Ansage?Cool wäre ja, selbst besprechen: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es auf meine Fritzbox-Sperrliste geschafft! Bitte hinterlassen Sie keine Nachricht, ich rufe auch bestimmt nicht zurück."