Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hoffe auch, die 100 Abos in 2017 zu schaffen. Habe in 3 1/2 Monaten von 0 auf 61 Abos geschafft, das sollte also zu schaffen sein, in weiteren 4 1/2 Monaten noch 39 dazu zu bekommen. Ansonsten habe ich jetzt knapp 10.000 Views, wobei ein Video allein schon auf 3000 zusteuert und ein weiteres auf 1000. Da würde ich mir 25.000 Views bis Jahresende als realistische Marke setzen wollen, die ich bis dahin erreichen möchte. In jedem Fall spannend, das Thema.
  • (Zitat von Lethargic Mom) Hab meine Ziele auch schon erreicht drei Monate vor der Zeit, 118 Abos aktuell und 25.000 Views auch geknackt. So, jetzt werde ich mal größenwahnsinnig und setze mir als neue Ziele zum Jahresende 250 Abos und 50.000 Views.
  • (Zitat von Lethargic Mom) Auch mein zweites Ziel habe ich nun erreicht und übertroffen (271 Abos und 56K Aufrufe aktuell), habe nun keine neuen Ziele für 2017 und erfreu mich dran.