Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn ich mir schon auch dazu Notizen gemacht habe, dann kann ich die jetzt für diese Frage gut gebrauchen. In der Summe brauch ich für 5 min. Clips je nach Art zwischen 6-12 Std. incl. Dreh. Ohne Upload und Rendern, was zusammen je nach Länge über eine Stunde dauert. Wobei das Schneiden und die Musiksuche den größte Aufwand bei mir kostet. LPs sind incl. Gaming in einer Stunde für 30 min. Aufnahme fertig. Hab ja auch erst mit Youtube und dem neuen blog angefangen. Manches wird sich noch besser e…
  • Was mir noch einfällt, ist die wahnsinnig viele Zeit, die ich fürs Sichten der Video-Clips benötige. Wahrscheinlich wird das schneller gehen, wenn man mehr Routine besitzt. Wie ist das bei Euch so?
  • (Zitat von Semu) uhhh. ich erkenne mich in manchen Dingen wieder, dann bin ich auf dem richtigen Weg. Ich nimm auch schon während der Sichtung schlechte Teile raus. Manche Clips lösche ich gleich während des Speichervorgangs von der Kam auf die Platte. Und ich probiere ständig was Neues aus, wie Schnitttechnik, Effekte etc. das kostet dann eben etwas mehr Zeit wieder, aber dafür lernt man dazu und bietet dem User auch was Neues. und anderes wird eben schneller, weil man es schon öfters gemacht h…