Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Community! Ich kann mir denken, dass bereits einige diesen Verbesserungsvorschlag geäußert haben, ich möchte dies hier allerdings gerne noch einmal tun. Es geht um die Accounts, in diesem Forum, die sehr inaktiv sind. Meiner Ansicht nach hat dieses Forum ein Problem mit inaktiven Nutzern. Ich hätte drei Vorschläge um dagegen vorzugehen: a) Sollte ein User länger als x Monate nicht eingeloggt sein, könnte er eine Email erhalten, sollte er sich dann nicht anmelden, wird sein Account de…
  • Gewiss versuche ich nicht Klicks zu farmen. Ich habe mich mal auf der Google Maps Karte umgesehen um nach möglichen Kooperationen erkundigt, da waren aber die meisten inaktiv - sehr schade
  • Ich finde es aber persönlich angenehmer, wenn ich weiß, dass die Personen die ich hier angezeigt bekomme auch wirklich noch Leben. Gerade auf YouTube ist die Absprungrate ja ernorm, viele Leute hören auf mit Youtube, diese sollte man entfernen. Was bringt es denn, diese hier zu behalten?
  • Es geht nicht um das Löschen der Beiträge, sondern nur um das deaktivieren des Accounts. Dass man Zuschauer gewinnt mag sein. Wenn aber das letzte Video 2 Jahre her ist, oder der Kanal gar nicht mehr existiert sondern gelöscht wurde, ist das nicht nötig.
  • Gut, vielen Dank für die vielen Antworten. In anderen Foren ist eben dieses Thema tatsächlich als Problem angesehen, aber das mag vielleicht auch einfach an unterschiedlichen Zielgruppen liegen. Mir war aber weder bewusst, wie viel Arbeit jenes Plugin wäre, noch wie wenig Personen diese Karte kennen (Zitat von Tobias Grund) Das könnte man doch so eigentlich einfügen oder? Übrigens bin ich hier im Forum nicht um Kooperationen zu suchen, sondern trat primär bei, um Leute kennen zu lernen, sich aus…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ja das stimmt, es ginge mir auch nur um den eigentlichen Account, welcher dann nicht mehr in der Karte etc. angezeigt werden würde. Die Beiträge blieben. (Zitat von Der Comic Laden) Doch, sehr aktiv sogar, dass liegt daran, dass diese Foren vor allem das Ziel verfolgen, Menschen kennen zu lernen und Chats entstehen zu lassen. Weniger Beiträge oder Tipps zu finden (das auch - aber weniger) Dort kann man oft manuell das Konto "parken" oder man wird durch ein Teammitglie…
  • (Zitat von Steve) Es gibt auch Seiten, auf denen man Freunde finden kann
  • (Zitat von Tobias Grund) Cool! Danke