Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe gerade mein neues Video hochgeladen, in welchem ich meinen neuen Schreibtischstuhl "unboxe". Da ich in diesem Themengebiet noch gar keine Erfahrung habe, wäre ich über Feedback sehr dankbar! Ich bin selbst eigentlich sehr zufrieden und sehe keinen Kritikpunkt, wäre aber über eine andere Sicht sehr erfreut. youtube.com/watch?v=-tUpJ5665yE Meine "Fragen": Wie findet ihr das Intro? (Ist es zu lang? Passt es?) Gibt es generell Kritik? Ist das Colorgrading angemessen? - Ich finde es schön, h…
  • (Zitat von Nani K.) Vielen lieben Dank! Das mit der Musik passiert mir leider des öfteren D: Ich muss mich echt mal ein bisschen darin üben, dass besser zu mischen... Danke für das Feedback! Spaß und Erfolg wünsche ich dir natürlich auch LG vince