Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mass Effect Andromeda! Das bringe ich derzeit auf meinem Kanal und finde, dass das ein mega game ist, allerdings hat es halt hässliche Buggs und seltsame Animations-failes... BioWare hat die Weiterentwicklung leider abgebrochen und hinterließen ein unfertiges Game mit Qualifizierung als Top-Game! Da müsste mal ein Team an Profis ran, die das Game retten - das wird es aber nie geben Wäre ja so gesehen kein REMAKE gehört aber auf alle Fälle in diese Liste! Mir und meinen Zuschauern gefällt das Gam…
  • (Zitat von Broxingar) Das war nicht als Werbung gemeint, ich halte es nicht für Verwerflich in einem YouTube Forum auf seinen eigenen Kanal hinzuweißen. Mein Thread war ernst gemeint und ich wollte mit der Aussage über meinen Kanal nur versichern, dass ich Ahnung von dem Game habe. Ich habe in den Beitrag nicht einmal einen Link zum Video gemacht und sogar der Link zu meinem Kanal in der Fußnote funktioniert nicht. Ich hatte nicht das Ziel Werbung zu machen und entschuldige mich, sollte dies and…