Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die 1000 :)

    Beitrag
    Freu mich ur, denn ich hab mit der Wurzelfee die 1000 Abonnenten erreicht mit 30 Videos und über 57.000 Klicks:) Dafür, dass ich in den Kanal sehr wenig Zeit investiert habe, bin ich richtig stolz:) Hauptkanal (Kunst) hat auch inzwischen über 600 Abonnenten.... Der Backkanal geht auf die 400 zu.... ich bin im Moment da recht zufrieden und ist für mich voll ok:) Großes Danke geht da natürlich an @Steve - egal ob mit Designs, Rat ect immer für mich da
  • Die 1000 :)

    Beitrag
    (Zitat von Steve) Danke Dir, @Steve (Zitat von Silbermatze) Dankeschön @Silbermatze
  • Die 1000 :)

    Beitrag
    (Zitat von Phuindrad) Dankeschön
  • Die 1000 :)

    Beitrag
    (Zitat von Der Comic Laden) Dankeschön
  • Die 1000 :)

    Beitrag
    (Zitat von DaddelZeit) Dankeschön
  • Die 1000 :)

    Beitrag
    (Zitat von Nani K.) Dankeschön (Zitat von ZapZockt) Danke Dir Das freut mich ur
  • Die 1000 :)

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) Danke Mich motiviert das ur:)