Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Find die Beschränkung ziemlich ...- aber bitte. (Zitat von Steve)
  • Beispiel: Max und Maggie ist nur mit dem Handy youtu.be/uosAjS6JQc8 was ist daran so schlimm? Die haben keine 1k Abos undmüssten ihre Community Streams dann vll aufgeben... wozu? Finds einfach unnötige Beschränkung- und Qualität ist kein Argument, dann müsste man dutzende Kanäle löschen, einschließlich meinen.
  • (Zitat von ZapZockt) Aber zeigt doch umso mehr wie unnötig die Beschränkung ist- wenn mans eh do leicht umgehen kann, wozu die Sekkiererei? Nur der Vortakt bis man dann unter 1k Abos am besten gar nichts mehr kann
  • Ja- nur dank depperten Irren leiden halt wieder einige- wie immer. Und die Irren finden halt anderen Weg.
  • Für mich persönlich ist es einfach shice. Ich wollts mal testen und mit dem Handy streamen- hab da Testversuch auch auf Privatkanal versucht. Ich dachte wär mal nett. Unkompliziert. Ka wies übern Pc funktioniert und nein ich hab null Bock mich da reinzufuchsen. Will keine große Wissenschaft, wollt einfach mal aus Spaß an der Freude. Auf dem Hauptkanal. Und der erreicht noch lange keine 1k. Dass das Kanäle jenseits der 1000 kleinlich finden vll- versteh ich. Mich nervts. Und voller Freude erwarte…