Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Immer wieder hört man, dass regelmäßige Videoveröffentlichungen wichtig sind. Ist dem wirklich so? Immer wieder YT Pausen- wirkt sich das negativ aufs Wachstum aus? Mich interessieren mal eure Erfahrungen! Weil ich hab jetzt sehr oft mitbekommen, wie Kanäle einfach weiter wachsen- egal ob regelmäßig jede Woche ein Video kommt. Erlebt wie jemand eine YT Pause von 6 Monaten gemacht hat, und in dieser fast 500 Abos und entsprechend Klicks gemacht hat. Klar, gibt auch Kanäle die in Pausen nicht bis …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Annikazion zB hatte ein großes Wachstum als sie ein halbes Jahr oder länger Pause gemacht hat- sie erzählt es in einem Jahresrückblick glaub ich - also nicht nur solch kleine Kanäle wie mich triffts offenbar. Gleichzeitig gibt es hier im YTF auch viele kleinere Kanäle wie mich- somit vll doch für den ein oder anderen interessant. Ich persönlich denke, mit dieser Beobachtung nimmt man sich dann zB. als 100 Abo- Kanal etwas Stress. Und jeder hat mal klein angefangen. Ma…
  • (Zitat von ZapZockt) jup, dass hab ich zumindestens gemeint:)