Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Der Winter naht....

    Beitrag
    Am 14. April ist es endlich soweit- und ich geb zu bin schon irre im Game of Thrones Fieber Wie stehts bei euch? Fiebert ihr dem 14. April entgegen? Schaut ihr euch alle Staffeln auch noch mal an vor dem großen Finale? Und wird es bei euch auf dem Kanal irgend ein GoT- Special geben?
  • Der Winter naht....

    Beitrag
    (Zitat von Der Comic Laden) Wann stellst Du es öffentlich? Bin auf jeden Fall da schon sehr gespannt- gibt ja auch schon paar Trailer Analysen- wirst Du da jetzt öfter auch "nicht-Comic" -Inhalte auf dem Kanal bringen?
  • Der Winter naht....

    Beitrag
    Ok cool:) (Zitat von Der Comic Laden) Bin da überhaupt kein Profi was Comics betrifft- lese eig. nur Bücher... aber dachte weil GoT ja auf Roman- Reihe basiert.... gibts da mittlerweile auch Comics dazu?
  • Der Winter naht....

    Beitrag
    Ok^^ @Der Comic Laden magst Du das Video dann hier auch teilen? Nur wenn Du magst und es Dir nichts ausmacht....weil: wär cool wenn jeder der halt möchte hier auch gern GoT Special- Videos teilt... wenn ok @Tobias Grund ? Dann hat man die Videos der Community zu GoT auf einen Blick:)