Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • TikTok

    Beitrag
    Was haltet ihr von der Plattform TikTok ? Nutzt ihr diese? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
  • TikTok

    Beitrag
    Also ich nutze es jetzt seit 6 Monaten ca für meine Mal-Videos und bin eigentlich sehr zufrieden. Es gibt da einige Zeichner und Maler auf der Plattform und ebenfalls Kunstbegeisterte. Von allen Plattformen die ich benutze, find ich baut man da noch am einfachsten Reichweite auf. Auch ältere Generationen tummeln sich inzwischen da- also meine Erfahrung ist eigentlich gut.
  • TikTok

    Beitrag
    (Zitat von Leps-Life) Auch nicht mein Ziel- mein Ziel ist Reichweite für meine Marke- also für mich als Künstlerin:) Der ein oder andere verliert sich dann doch von TikTok auf meine Website oder meinen Kanal- aber nicht primär das Ziel. Das Ziel ist vor allem Reichweite. Denke es funktioniert auch am besten jede Plattform alleinstehend zu verwenden- trotzdem, klar, verbunden- aber wie auf Insta nur die YT Thumbs posten funkt halt eher wenig.:/