Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für MICH ist Größe absolut relativ. Ein Rohveganer mit 100k ist in seiner Sparte groß- verglichen mit den deutschen Youtube Stars ist so ein Kanal klein.... international noch kleiner usw ect ... also kommt drauf an wie und wo gemessen und wofür.... Für mich ist 100k eine Grenze wo ich persönlich sage, man ist definitiv auf einem erfolgreichen Weg- was auch eine depperte Aussage ist, weil ich weitaus kleinere Youtube Kanäle kenne die von weniger Leben können... Meine PERSÖNLICHE Meinung: scheiß …
  • (Zitat von Der Comic Laden) Jup, mit meinen 1,60 bin ich nicht sehr groß, aber das war Napoleon ja auch nicht^^ Spaß beiseite- kann ja jeder seine Meinung haben, wies ihn/sie/es glücklich macht. Und für mich spielen mehr Faktoren als Größe eine Rolle.