Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wofür würdest Du Dich entscheiden? Du machst einen Content, in dem Dein ganzes Herzblut steckt und Du dabei Spaß und Freude hast- wächst aber nur langsam bis gar nicht. Du weißt aber Du könntest etwas machen, was Dir wesentlich schneller, einfacher, wesentlich größeren Erfolg bringt- was tust Du?
  • Ja, Herzblut und Erfolg ist natürlich auch in Kombi möglich. Was Erfolg bringt kann auch Spaß machen ect usw Ich muss lernen, meine Fragestellungen spezifischer zu formulieren - ich mache das meist nicht weil ich es a) bereichender finde, wenn jeder das offener beantworten kann, und b) kommen mir diese Ideen zu diesen Diskussionsthemen meist aus persönlichen Gründen, aber ich formuliere es gerne allgemein, um eben keine stumpfe Werbung hier zu machen^^ Ich versuche ein bissi zu erklären, was ich…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Danke Dir für Dein Feedback Liegst nicht daneben - aber wollte mich selbst da gar nicht so thematisieren- nur eben auch niemanden triggern^^ Zu mir: Ich bin super emotionaler Mensch der ohne Vernunft einfach meist aus dem Bauch heraus agiert- ob gut oder schlecht. Hab halt hin und wieder meine Frust- Zeit aber unterm Strich steh ich mir selbst immer Weg und nur ich kanns ändern^^ Meine eigenen Bilder zu vermarkten fällt mir unglaublich schwer - aber passt da jetzt eh …