Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Leider nur den "#werhatdengrößeren"- Wert- der ja für viele einiges ausmacht. Viele messen die Kompetenz eines Youtubers an dieser Zahl- Zuschauer verweilen teils lieber auf einem Kanal mit 10000 Abos anstatt 100- es ist leider eine Prestige- Zahl. Gerade mit Sub4Sub und ähnlichen Krankheiten messe ich Kanäle an dieser Zahl nicht. Ich hab respekt vor hohen Klicks, ich hab Respekt vor Videos, die für den Zuschauer Wert haben können- und vor sympatischen authentischen Youtubern- kommt halt nicht i…
  • Klar basiert Erfolg auf Zahlen- und klar sind Abos wichtig für die Reichweite- so zumindest die Theorie. In der Praxis ist halt dann die Frage wieviel Reichweite ein 10K Kanal hat, mit 500 Views pro Video im Gegensatz zu einem 1000Abo Kanal der 4 oder 5 stellige Aufrufe generiert. Ein Großteil der Abonennten sind meist Aboleichen- kann man das wirklich Reichweite nennen? Denke nur teilweise. Die Abozahl allein machen wir zu einer wichtigeren Zahl als sie ist, denk ich. Und das fängt bei Youtube …
  • Ich gebe euch grundsätzlich 1:1 recht- grundsätzlich. Praktisch sieht es oft halt leider doch auch anders aus. Praktisch gibt es Kanäle mit xy Abos - aber nur y Klicks. Und da reden wir gerne über Klicks gesamt- nicht nur auf einzelne Videos. Und wenn wir weiter gehen, sind wir ehrlich- werden wir einem Youtuber der 1000 Abos hat, immer im ersten Moment mehr Erfolg zusprechen als einem mit 100 Abos- auch wenn der 5fach so viele Klicks bekommt. Und am Ende ist es dann total egal wie viele Abos je…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Vll ein Denkfehler- ich hab halt einige Kanäle gesehen, wo es so war- ob es die Regel ist kann ich nicht sagen^^ kann es nur aus dem Kreis Kanäle sagen, die ich verfolge (Links schick ich gern per PN^^ aber finde ein öffentliches posten da nicht sinnvoll) Aber gut ich mag mich irren- ich persönlich bewerte nicht nach Abozahl mehr. Mir gehts auch nicht ums recht haben^^ eher dass man, finde ich, die Denkweise hinterfragen kann
  • Ok, ich seh den Wert trotzdem nicht so hoch an, auch wenn ich jetzt hier den Stempel bekomme völlig dämlich zu sein- dann sei es so- aber denke um was zu lernen und zu diskutieren ist das Thema ja da: (Zitat von Fotomo) Ja- bei diese Beispiel vll. Und vll in den ersten Tagen. Vielleicht bekommt Dein Video aber am Ende mehr Views als das von Stephan Wiesner;) Hab ich schon erlebt- bei einer Youtuberin, die wenige Abos hatte, die dann am Ende bei einem Suchbegriff höher gereiht war als andere abos…