Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe YTF- Community! Im Rahmen unserer Youtuber Interviews mit YTF Team- Mitgliedern, machen wir mit dem nächsten Interview weiter: @Felix Ihr könnt nun in diesem Thread eure Fragen an @Felix stellen, bis zum 09.09.2018 um 20 Uhr! Das Interview wird dann im Oktober auf unseren YTForum Youtube Kanal zu sehen sein. Das Profil: https://ytforum.de/index.php/User/289-Felix/ Der Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/waterwebdesign
  • Ich starte frech: - Wie kam es dazu, dass Du auf Youtube Videos auch über Youtube machen wolltest? - Dein allererstes Video- was würdest Du heute anders machen? Oder würdest Du es auch genauso lassen?:) - Wie groß ist dein Dachboden wirklich? In den Videos wirkt er ja trotzdem nicht so klein, wie er vielleicht ist...
  • Bart ist doch voll im Trend- mag Bart^^ Man kann den ja mit Bartwachs (auch Bartwichse genannt^^) ect in Form bringen- die Darsteller von Vikings und ähnlichen Filmen saßen ja auch mit den Bärten ewig in der Maske^^