Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Einfach Fragen - Du bietest ja eine Leistung im Gegenzug (Werbung). Und man muss halt an die Sache auch ein bisserl wurschtig rangehen- einen Haufen Leute anschreiben (anrufen funktioniert immer besser- persönliche Ebene zieht halt mehr, ist aber wesentlich zeit intensiver) und auch damit rechnen dass halt von 100 vll 99 kein Interesse haben. Aber der Eine der zusagt reicht ja. Hab ich auch so gemacht- und funktioniert somit auch bei Mini- Kanälen. Erstens kannst Du es bei Equipment versuchen (d…
  • (Zitat von TobyHorn) Voll! Vorallem halt mittelgroße- erstens Firmen, die was von Deiner Werbung haben- andererseits auch Firmen die es sich leisten können- der kleine Greißler als ein-Mann- Unternehmen kann nicht so schnell was entbehren und hat auch nur was von lokaler Werbung. Es muss ja für die Firma auch Sinn machen
  • Find den Text von @Der Comic Laden ur gut (würde es auch im Verkauf so machen- egal ob Anzeigen/Abos oder in Deinem Fall ein Werbepartner ect (man verkauft ja immer was, und wenn es sich selbst ist^^) Ich würde halt: KEIN sollte,würde,könnte... Kann ich mir zwar auch schwer abgewöhnen- bringt aber wirklich weniger Zusagen. Einfach die Sätze klein wenig abändern und eher: "Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit" "Im Gegenzug biete ich ihnen an" ect Wie Comic Laden sagt, kurz ist wichtig und auf d…
  • Die Marketing Leute zu knacken ist eh meist am schwersten^^ ich versuch immer einen Geschäftsführer zu fassen, wenn irgend möglich- die sind zwar noch schwerer zu erreichen, aber oft leichter zu knacken^^ Kommt halt auf die Größe der Firma an und wer halt die Entscheidung trifft^^ Und aus Erfahrung kann ich echt bestätigen- rein nur wollte/könnte/sollte kann leider für ein "Nein" verantwortlich sein^^