Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier gehts um folgende Kooperation: Community Koop Video FRIST: 02.09.2018 Alle Infos: Wir planen hier ein Community- Video mit der ganzen YTF- Familie:) Soll einfach ein Zeichen setzen, wofür wir stehen, wie wir uns helfen ect. In einer Youtube- Welt voll Neid, Konkurrenz ect ein kleines Zeichen:) Wir würden uns ur freuen, wenn Du dabei bist:) Würfelvorlage: Wär ur cool, wenn Du den auf A4 audrucken, entsprechen zusammenfalten und dann im Video zeigen könntest:) Wenn du das nicht filmen kannst …
  • Bis jetzt hat zwar noch niemand die Absprache genutzt, aber ich wollte hier mal ein paar der bereits abgegebenen Sätze posten, um zu zeigen: -Ich mache YT weil ich gerne meine kreativen Hobbys mit meinen Mitmenschen teilen möchte, und mir deren Feedback wichtig ist, zudem der rege Austausch. -Youtube Community bedeutet für mich eine 2. Familie zu haben, die in schlechten Zeiten auch hinter einem steht. -Ich mache YT, weil ich gerne zocke, und damit unterhalten möchte. -Warum mache ich YT? Weil e…