Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von ZapZockt) Versteh Dich da auch- es gibt hier im YTF User, die solche Themen wie Newstime/Youtubestars ect null interessiert. Ich muss gestehen, dass ich sicher groß mitverantwortlich bin, dass es solche Themen hier auch gibt- ob man einen Newstime, Julien Bam oder eine Bibi nun gut findet oder nicht- derzeit dominieren solche Art Youtuber Youtube Deutschland. Deswegen finde ich persönlich es gut, als Youtube Forum auch da ein halbes Auge drauf zu haben:) Aber, und da stimme ich Dir au…
  • (Zitat von ZapZockt) Ja, gerade solche News freuen uns ur, wenn wir sie auch im Forum haben!:) Ich hab Deine Meinung auch gar nicht als negativ gesehen- wir wollen hier ja wirklich alles bieten, gleichzeitig auch auf eine Art, die niemanden stört:) Und Feedback/Meinungen unserer User sind da unheimlich wichtig- ihr gestaltet ja das Forum. Vieles ist hier schon geändert worden durch solche Denkanstöße- deswegen gibts ja auch diesen Bereich:) Ich bin auch ur dankbar, für jeden der bei uns News sch…