Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe YTF- Community! Noch ist es zwar sehr warm draußen, und dauert noch ein wenig - aber reibungslose Abläufe müssen gut geplant sein:) Auch in diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam mit euch einen Foren- Adventskalender mit Videos aus der Community als kleines Weihnachtsspecial auf die Beine stellen. Das Ganze wird ein richtiger Adventskalender auf einer eigenen Seite im Forum, die natürlich auch entsprechend auf der Startseite beworben wird. Hinter jedem Törchen befindet sich dann e…
  • Find das Interesse genial!:) 8 Türchen sind schon besetzt- zögert nicht zu lange!:)
  • Ihr Lieben: der 5.12. (Krampus) und der 6.12. (Nikolo) sind noch frei! Wär cool wenn jemand was zum Nikolaus am 6. machen mag- und ich weiß, nicht alle Teile Deutschlands feiert wie wir den Krampus (wie nennt ihr ihn Knecht Ruprecht?) aber vll mag ja wer zu diesem Anlass am 5.12. ein bisserl die sau rauslassen?^^ Ansonsten gibts noch 10 freie Türchen^^
  • Bitte keine PN Anfragen mehr an mich- ich bin nicht mehr Teil des YTF Teams und kann daher nur an Tobias verweisen:)