Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo liebe YTF- Community! Aufgrund der großen Nachfrage, wird es auch Youtuber Interviews mit unseren Team - Mitgliedern geben. Wir möchten das gerne von den regulären Youtuber- Interviews trennen, werden das nun als eigenes "Format" anbieten. Der vorgeschlagene Ablauf der Interviews wär voraussichtlich so geplant: September: @Baltic Sea Studios Oktober: @Felix November: @Semu Dezember: @Tobias Grund Ich möchte nicht ins nächste Jahr planen, aber wenn die Nachfrage da ist, stell auch ich mich …
  • (Zitat von Speed Ride) Das ist nur für die Teamler:) Du bist bei den Youtuber- Interviews dabei- genauer gesagt für September:) Das Youtuber Interview September 2018 - Eure Fragen
  • (Zitat von LenaK) Theoretisch ja, nur wollten wir das bewusst nicht. Die Youtuber Interviews sollen ja eine Möglichkeit für alle User sein- wo wir als Team uns nicht reindrängen. Wir sind derzeit 5 Teamler- das sind 5 Monate in denen somit kein User zu einem Interview kommen würde. Deswegen möchten wir das nun zusätzlich anbieten:) Es ist im Endeffekt auch nur ein Youtuber Interview:) Nur wie gesagt, wegen genanntem Grund führen wir die lieber Parallel:)