Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Eine Frage an euch, inspiriert durch Davids Thema: Like auf dein eigenes Video? Könnte in dem Fall ja anders sein^^ Vergebt ihr Likes und Herzen an eure eigenen Kommentar- Antworten unter euren Videos? Die Funktion gibts ja- und nur ihr könnt ja unter euren Videos Kommentaren Herzen geben- auch den eigenen Antworten? Sehe es selten, aber es gibt Youtuber die das machen... Zusatzfrage: Bist Du neidig im Vergeben von Herzen? Sehe immer öfter, dass viele wirklich selten bis gar keine Herzen vergebe…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ja, hab auch gedacht- war mir aber nicht sicher- find die Herz-Funktion insofern interessant: nur man selbst kann Herze unterm Video vergeben- auch nur man selvst auf seine eigenen Kommentare- seltsam dass es so eine Funktion gibt. Herzen zählen ja nicht zum Ranking oder? Warum kann man sich dann überhaupt selbst welche geben?^^ Insofern fand ich das passt nicht 100pro in Davids "Videos selbst liken" Thema:)
  • Offtopic: (Versteckter Text)
  • (Zitat von Steve) Vor allem kannst nur Du Deine Antworten herzen- wenns wie auf Twitter jeder könnte- ok...