Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • (Zitat von Spielnerd) Finde ich eine ultra geniale Idee und wir (also das YTF Team) würden das sehr gerne machen und wären dabei Ein ur schöner Gedanke @Spielnerd !:)
  • @Spielnerd wenn es ok für Dich ist würden wir die Idee mit Dir und allen die wollen gerne wirklich machen- was denkst Du? @Ameisenbehr ihr habt nichts dagegen? ist ja stark abgewandelt von eurer sache:) (Zitat von Steve) Wär uuur genial!!! Abgabetermin- würde sagen in 2 Wochen- sobald Du den Würfel hast- wenn das für alle ok ist:)
  • Update: Den Würfel haben wir von unserem @Steve (Großes Danke an dieser Stelle <3) Wer Lust hat und dabei ist schreibt uns bitte kurze formlose PN- dann schick ich alle Infos Wär ur schön wenn ihr alle mitmachen möchtet:) Edit: für alle die sich nicht vor der Kamera zeigen möchten: kein Thema- haben auch da eine Lösung:)
  • Bis jetzt macht jeder der mir Zusage gegeben hat auf A4:)
  • (Zitat von Steve) jep- bis 18.8. (bzw 19.8.^^ ) steht fest:) Ja, ich hab bis jetzt 8 fixe Zusagen und 3 vielleicht, wenn es sich ausgeht:)
  • (Zitat von Spielnerd) Weiß nicht- obs nicht schöner ist jeder sagts frei raus- das Gründe sich bei 20 und vll mehr Teilnehmern wiederholen ist klar, aber auch irgendwie ehrlicher Wie ihr wollt!:) Ich persönlich würd nur ungern Text irgendwie vorgeben/einschränken Jeder formuliert es sowieso anders
  • (Zitat von Steve) Es sind jetzt schon ca 17 Teilnehmer plus^^ Ich kanns versuchen zu koordinieren- wird aber ziemlich schwer, nicht jeder checkt regelmäßig PN's, ect Wir könnten auch ein Thema erstellen- ich glaub nur nicht, dass da dann alle reinschreiben Muss halt auch gestehen, dass ich persönlich nicht so Freund davon bin:/ Weil halt doch jeder sagen sollte, warum er/sie/es es wirklich machen ect- und nicht dass einer seine Gründe nicht nennen kann, weils die 10 vor ihm schon sagen Ich schau…
  • Ja, aber das wirds denk ich eh automatisch- jeder sagts ja anders:) Hab zb fast 1:1 den selben Grund wie Du- mir fällt kein anderer Grund daweil ein- aber ich sags komplett anders^^ mit 20 ähms, ur österreichisch und komm nicht auf den Punkt^^ (also eh wie immer^^)
  • (Zitat von Steve) Wir haben 22 Zusagen Echt beeindruckend und genial!:) Wir möchten die nicht alle auflisten- damit, falls jemand kurzfristig doch nicht mitmacht, es hier nicht auch erklären muss. Wir listen hier gerne auf, welche Videobeiträge wir schon bekommen haben- somit wer fix dabei ist: -Steve -Kiriko - DerNerdi -Conny -HSPLP das YTF Team macht auch komplett mit:)
  • (Zitat von PJKeys) Einfach @'Tobias Grund' oder mich bitte anschreiben:)
  • Wenn ihr noch was braucht/ Fragen habt, dann zögert nicht zu fragen:) Wer noch mitmachen möchte: bis zum Wochenende gehts noch!:)
  • (Zitat von macmecker) Schick ich Dir per PN:)
  • (Zitat von Nanuki) Wir wollten die Leute wie gesagt lieber frei sprechen lassen, wirkt denke ich auch natürlicher. So oder so, es haben schon einige Leute abgegeben, also jetzt würde eine solche Absprache sowieso keinen Sinn mehr machen:)
  • Sollte ich die Organisation an mich gezogen haben tut mir das leid. Das liegt daran, dass ich jemand bin der gerne anpackt. Ich wollte auch nicht in @Spielnerd 's Konzept quatschen- ich habe lediglich seinen Punkt nicht ausgeführt- wird dies aber gewünscht kann jeder das gerne machen:) Steve hat ja auch sich von selbst mit dem Würfel ect eingebracht:) Worüber ich ur froh war<3 Jeder kann sich aber einbringen- ich habe per PN lediglich Steves Würfelvorlage verschickt. Ich habe in diesem Thema des…
  • Wie gewünscht: Absprache Würfelkooperation (Zitat von Steve) Naja so einfach ist es halt nicht. Frist verlängern heißt a) Sendeplan des YTKanals ändern (wir haben einen, auch wenns chaotisch wirkt^^) und vorallem b) ist es neben zeitlichen Aufwand auch schwierig für uns es dann unter zu bekommen. Wir schneiden das Video ja- dementsprechend müssen wir es auch so unterbekommen. Abgesehen davon wie gesagt halte ich uns für erwachsen genug nicht wie einstudierte Äffchen vor der Kamera zu sitzen^^ AB…