Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Man muss halt dazu sagen, dass wir im Rückblick die User nicht zu Werbezwecken erwähnen- die Idee dahinter war meine Schwärmerei einer #Communityfamilie und eben aufs Monat zurück zu blicken. Ich bin immer ur stolz zu sehen, was wir alle gemeinsam schaffen. Es ist schön, dass es einige gibt in der Community, die sich hier aktiv beteiligen- denn ohne aktive User wird das YTF zur Wüste. Tobi kann mit mir nicht die Plattform alleine am Leben erhalten- das können nur wir als Gemeinschaft. Und ich bi…
  • (Zitat von Spielnerd) Naja dafür gibts ja uns Teamler- wir haben ein Auge auf die Qualität der Beiträge und versuchen erstens keinen Spam zuzulassen (eh klar), keine sinnlosen Beiträge nur um Punkte zu jagen, keine doppelten Themen ect usw Das ist uns wahnsinnig wichtig- sowie der höfliche, möglichst niveauvolle, respektvolle Ton hier:) Bis jetzt konnten wir uns da gut halten- und dafür kämpfen wir mit Händen, Füßen und Schlafmangel auch weiterhin^^ Fürs YTF ist Aktivität der User essentiell. Wi…