Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe YTF- Community! Wir möchten euch die Möglichkeit geben, eure Grußbotschaften auch über den YTF Youtube Kanal zu "verschicken". Ihr möchtet jemanden einen Geburtstagsgruß senden, zu einem Meilenstein gratulieren, oder gute Besserung wünschen? Diese Grüße im Forum nur zu texten reicht manchmal vielleicht nicht- so kann es jetzt im Rückblick Video seinen Platz finden.:) Was auch immer in eurer Botschaft stehen soll - schickt uns den Text bitte per PN und den Namen, an den der Gruß gehen…
  • Die Sache mit dem Youtube Kanal vom Forum ist ja die, dass wir seit einem Jahr versuchen den zu beleben. Ich darf mal verraten, dass ich diejenige war, weil ich Gott und der Welt in den Ohren liege, dass ich finde, dass YTF braucht einen Youtube Kanal. Wie kann ein Forum für Youtuber keinen eigenen Youtube Kanal haben? Der Sinn ist aber, dass dieser Kanal von und für unsere Community ist. Sprich wir brauchen Hilfe- es ist eben unser aller Kanal und auch als solcher anzusehen. Wir hatten ursprüng…