Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bin ich um ehrlich zu sein dagegen. Viele User erstellen keine Uservorstellung- was ist dabei, sie in der KV Willkommen zu heißen? Vorallem da viele KV's ansonsten komplett unbesucht werden würden- und ich denke jeder von uns freut sich in der KV lieber über ein "Hallo" als gar keine Reaktion, oder? Und es hindert ja nicht daran, dort auch Feedback zu geben. Außerdem verbiete ich Usern nicht gerne, dass sie "Willkommen" schreiben dürfen^^ wer nicht möchte muss ja nicht.
  • Ja, dass ist es- durch fie Willkommensgrüße entstehen auch mal Gespräche und es lädt ein durch das Gefühl einer sympatische Aufnahme länger zu verweilen. Und wie ZapZockt so schön gesagt hat- es arbeitet auch etwas gegen das schnöde Werbung in die KV posten. Im Endeffekt ist es trotzdem gleichzeitig auch mehr Werbung für den User- denn alle, die "Willkommen" in die KV gepostet haben, bekommen bei weiteren Posts (zB. von Videos) ja dann auch laufend Benachrichtigungen:) Trotzdem freuts mich natür…
  • (Zitat von Steve) Hat ja niemand was dagegen,, dass mehr geschrieben wird. Richtiges Feedback- toll! Wir können aber niemanden vorschreiben: geh bitte, schreib da bisserl mehr Feedback. Solltest Du unser YTF Team meinen- da wär so eine Umsetzung gar nicht möglich, da wir als Team ohnehin schon überlastet sind- wir versuchen eine Menge für unsere User umzusetzen:) In jeder Kanalvorstellung Feedback zu geben übersteigt da derzeit unsere Möglichkeiten- da muss man einfach realistisch sein. Ehrliche…