Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hab überhaupt kein Problem mit den vll 200 Geschlechtern die es geben kann und gibt. Mir liegt es fern auch irgendjemanden zu diskriminieren. Egal ob Geschlecht oder sonst irgendwas. Jeder soll leben wie er will, kann, möchte, egal was er/sie/es (und welche Artikel es noch geben wird) ist. Ich denke nur, wenn wir da schon anfangen, wird es nie enden. Dann muss man auf Profilen auch auf das Wort "Person" verzichten- Freeman fühlen sich als Mensch, nicht als Person und wollen ja nicht mal eine…
  • (Zitat von Severin) Wem sag ich denn, wie er/sie/es sich zu fühlen hat?^^ Ich persönlich sehe das Problem nicht- und habe lediglich 60 als Beispiel genommen- dann eben 3. Ich hab kein Problem damit, denke nur 3 werden auf Dauer jede Wette auch nicht genug sein.
  • (Zitat von Severin) Dann tut es mir leid- ich dachte eher, dass es der Diskussion mit der Nationalhymne gleich kommt- ich kenn keine Frau die sich vor der Debatte von der Nationalhymne diskriminiert gefühlt hat^^
  • Nur aus Interesse, wie heißt es dann fürs 3. Geschlecht? Youtuber Youtuberin Youtube....?
  • (Zitat von Steve) Also hab zwar miterlebt wie sich einige Youtuber in dem Jahr gefunden haben, unter den Klein- Kanälen, aber ist sicher nicht primär unser Ziel im YTF^^ Wobei so ne Youtuber- Partnerbörse auch sau lustig wäre (Zitat von Steve) Ok, alles klar^^