Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Was sind ...

    Beitrag
    Prinzipiell denk ich ist es relativ. Klar, tendenziell ist eine Animation zB wesentlich aufwändiger als ein Lets Play. Aber wir reden rein vom Aufwand. Und der kann von jedem prinzipiell unterschiedlich betrieben werden. Somit würde ich es gar nicht so krass nach Genre trennen.
  • Was sind ...

    Beitrag
    Die Frage lässt sich find ich halt so schwer beantworten^^ Jedes Video kann man nur für sich beurteilen, ob viel Aufwand dahinter steckt oder nicht- und ob die Einschätzung nur annähernd dran kommt, kann nur der Creator beantworten. Noch dazu heißt Aufwand nicht Qualität oder zeigt wie gut das Ergebnis ist^^ Meist dauern meine hässlichsten Bilder am längsten Ich kann in einem dunklen Raum mit 100 Taschenlampen, einer Handykamera, wo der Speicher fast voll ist und ich dauernd Apps löschen muss, d…