Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Finde den Gedanken schön mit weiter reichen- meinem Sohn, oder wenn der nicht will, findet sich vll ein hoffnungsvoller junger Künstler, der begabt ist und voller Ziele, den ich zuerst einbeziehe und ihm den Kanal dann überlasse. Denke jeder Künstler würd sich zum Start sowas wünschen.
  • (Zitat von DaddelZeit) Ich kann mir das sooooo genial vorstellen!!!! Plus ein Format: Daddel liest aus dem Märchenbuch Halt sowas wie "Die Märchen aus Toussaint" Edit: (Zitat von ZapZockt) Ja, sicher das müsste nach und nach- und man müsste es halt jemanden übergeben, der ähnlich arbeitet/ ähnlichen Stil hat- damit die Zuschauer weiterhin bekommen, was sie wollen. Trotzdem klar- mit Verlust bei der Übergabe ist wahrscheinlich zu rechnen. Aber ein Kanal mit paar schwindenden Zuschauern ist für de…