Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey ihr Lieben:) Ihr werdet es vermutlich eh wissen, aber zwecks der Vervollständigung und Diskussions- Grundlage: ...wir dürfen nun auf Instagram jeden Post als Werbung kennzeichnen. Der Fall Vreni Frost hat die Welle ausgelöst: https://www.cosmopolitan.de/we…-gekennzeichnet-ist-83441 Nun sieht man es auf Instagram unter beinahe jedem Bild: [Werbung], [Werbung] , [Werbung] ... Poste ich ein Bild in dem ich ein Disney- Plüschtier knuddel- so ist es Werbung Was haltet ihr davon? Wie genau kennzei…
  • (Zitat von Roknix Gaming) Ja, genau das Gefühl habe ich langsam^^
  • (Zitat von Lethargic Mom) Ja, theoretisch ja oder? Ich muss also jedes Foto, in der ich einen Bleistift ins Bild halte, auf dem die Marke steht, kennzeichnen (Zitat von Lethargic Mom) Werds mir am Hintern auf die Hose aufdrucken lassen^^