Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Impressum

    Beitrag
    Ich hab das Glück in Österreich zu leben^^ Da unterscheidet man zwischen Impressum und Offenlegung- ergo muss ich nicht meine genaue Adresse hinterlegen. Ja gibt viele Verrückte- aber schauen wir jetzt mal auf was anderes, als Youtube. Wenn ich Masseur bin, und meine Patienten in einem Raum in meiner Wohnung massiere- dann muss ich auch meine Adresse angeben. Hab zusätzlich vll eine Website mit meiner Adresse. Sobald ich mich selbstständig mache, und mir noch kein Büro leisten kann, muss ich mei…
  • Impressum

    Beitrag
    (Zitat von Leenelife) Das müsstest Du dann allen Masseuren/Therapeuten/Wedding Planern/ und sonstigen auch sagen, die Daheim arbeiten und ein Gewerbe haben. Hast Du Reflinks, brauchst Du meiner Meinung nach einen Gewerbeschein. So oder so brauchst Du ein Impressum (so versteh ich euer Recht- wie gesagt im gelobten Österreich langt Offenlegung) Und der Axtmörder kommt auch ohne Adresse- meist ist es sowieso der Nachbar.
  • Impressum

    Beitrag
    Btw: das YTForum Team hat ein Auge auf den Umgangston. Ich empfand es hier im Thread nicht ausufernd @Leenelife, im Gegenteil ist es verblüffend wie viel Resonanz es hier gibt, mit Beiträgen die Dir Rat geben und versuchen zu helfen. Die "Seitenhiebe" waren auf vergangene Themen denk ich gemeint, in denen Dir schon bezüglich Anwalt/ Steuerberater ect Rat gegeben wurde. Wir sind immer noch "nur" (für mich natürlich der Nabel der Welt) aber "nur" ein Forum, in dem wir Dir lediglich unsere Meinunge…