Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Julien Bam hat seine eigene Tanzschule nun eröffnet! Die Bam School öffnet ihre Tore und eröffnet allen Ju- Fans eine Welt voller Tanz. Modern eingerichtet, mit 3 sehr großen Räumen bietet das Gebäude genug Platz für die großen Pläne. Neben Street Dance, Hip Hop soll es auch Tanzkuse in Ballett, Jazz und anderen Tanzstilen geben- je nachdem wie groß die Nachfrage sein wird. Das Video dazu auf Ju´s Kanal (Platz 6 in den Trends) youtube.com/watch?v=wsuK5tRzCDM Der eigene Kanal der Bam School: http…
  • (Zitat von Phuindrad) Naja sau genialer Schachzug auf allen Ebenen- eine Tanzschule die mit seinem Namen von selbst läuft, zusätzliche Einnahme zu YT ect und natürlich sämtliche Youtuber einzuladen, die in ihren Videos dann darüber berichten und Werbung machen- einfach schlau auf allen Ebenen find ich