Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es gibt gewaltige Unruhen auf der "Drachenschanze" - das "Heim" von dem Youtuber und Internet- Phänomen Rainer Winkler- besser bekannt als Drachenlord. Drachenlord hat in der Vergangenheit schon kein Geheimnis um seine Wohnadresse gemacht. Dementsprechend befinden sich täglich Schaulustige vor seiner Tür. Das sich darunter nicht nur Fans, sondern auch eind Menge Hater befinden, kann man sich eh denken. Nachdem er begonnen hat Poster und Autogramme auf seinem Grundstüvk zu verkaufen, eskalieren d…
  • Falls es jemanden interessiert, hier ein Interview mit Drachenlord zu der ganzen Thematik: youtu.be/3q13KkgT2Vs Drachenlord hat selbst darum gebeten, da er mit der Berichterstattung von HerrnNewstime nicht einverstanden war. Wen es nicht interessiert- schaut einfach weg:P Dachte vll möchte das jemand weiterverfolgen. (Versteckter Text)