Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Bibis Beauty Palace veröffentlichte gestern ein 15 Sekunden langes Video in dem man nur ein "Bildflimmern" und die Zahl 12 sieht. Im Titel ist eine Art Pfeil zu sehen. Dieses Video sorgt in den Kommentaren für wildeste Spekulationen - die Fans machen sich Sorgen und stellen die unterschiedlichsten Theorien auf. Mit am häufigsten die These: Bibi ist Schwanger. Der Pfeil kann als Pulspfeil gedeutet werden und könnte das Bild nur ein verpixeltes Ultraschallbild sein? Manch ein Kommentator will auch…
  • Btw auch interessant, dass bei diesem Video von Bibi Likes und Dislikes ausgeblendet sind
  • (Zitat von LoSti's World) Jedem sein Hobby, denk ich^^ Ich freu mich auf jeden Fall schon von jedem Dehnungstreifen und eventuellen Hämorrhoiden-Leiden zu hören, mit 10 Werbe-Einblendungen in 10 Minuten Videos und zig Produktplatzierungen
  • Die Theorie find ich ur genial und klingt voll nach Bibi Nur ein gigantischer Werbegag^^: youtu.be/-TGywXNtOlI
  • Für jeden, der es nicht erwarten konnte, und mitgefiebert hat: youtube.com/watch?v=KzV65h1AK-4 Bibi ist definitiv schwanger. Freuen wir uns auf Bibi Windeln, Bibi Flascherln und Babys ersten Bilou
  • (Zitat von Tobias Grund) Vorallem genau zum richtigen Zeitpunkt um auch die Zielgruppe fett zu erweitern^^ Wette sogar der Zeitpunkt der Befruchtung war ganz gezielt geplant Aber gut, ich wünsche halt nur dem kleinen Wuzel, dass wenn es mal da ist, Bibi zumindest soweit die Vernunft packt, dass sie ihr Kind vor den Medien schützt. Wie sie jetzt ist, heißt noch lange nicht, dass sie als Mutter auch so denken wird- somit wünsch ich dem Zwuck einfach das Beste:)