Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • 344 Und sehe, dass davon gewaltig viele inaktiv sind warum lädt Konditorshow nix mehr hoch Sollte da mal ausmisten- da sind Kanäle die keine Videos mehr drauf haben xD- meine Aboliste sieht aus wie meine Handtasche^^ Wie viele schaue ich Also auf keinen Fall 344^^ Dazu reicht einfach die Zeit nicht- un dich schaue viel weniger als ich eigentlich möchte/würde... Ca. 20 Kanäle schaue ich regelmäßig und inzwischen Größtenteils seit einem Jahr oder sogar Jahren. Glaub Sally schau ich zb schon seit s…
  • (Zitat von ZapZockt) Vor zwei Tagen hab ich auch ausgemistet- schau gestern wieder in die Abosliste- waren die deabonnierten wieder da -.- #AbolisteführtEigenleben
  • (Zitat von LenaK) Das ist es! Hab früher als Nicht-Youtuber schon bei jedem Koch-Video einfach auf abonnieren geklickt, um den einfach wieder zu finden. Und wenn ich jemanden abonniere, heißt das nicht gleich das ich überhaupt jedes Video sehen will- aber ich habs in der Abobox und könnte, wenn mich das Tgema interessiert Schau zb gern CrispyRobs Kochvideos- hab aber keinen Bock auf seine Pranks- entscheiden kann ich dann in der Aboliste was ich schaue. So sammelt sich einiges an, und es gibt Ka…