Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCQGR5ejEnsdqrajlGdscjVA Das Thema Gesundheit und Medizin hat mich von kindesbeinen an stark geprägt, aufgewachsen in einer Familie mit Pharmareferenten, Heilmasseuren und Ärzten. Obwohl ich zwar immer den Wunsch hatte, eines Tages mit meiner Malerei meine Brötchen zu verdienen, habe ich dann doch einen medizinischen Beruf erlernt. In meinen Videos gebe ich Tipps rund zum Thema Gesundheit weiter, von nützlichen Hausmitteln, Eigenschaften ätherisch…
  • Dankeschön!:) (Zitat von Tobias Grund) Witzigerweise dachte ich anfangs mein Wissen reicht, aber ich wollte dann wirklich das Ganze umfassender angehen- inzwischen mach ich die Recherche fast am liebsten:)
  • Ich habe lange Zeit eine sehr gute Hautcreme gesucht, für geplagte Haut bei Neurodermitis. Kein leichtes Unterfangen. Und ich war ziemlich verzweifelt, wie ich meinem Sohn da am besten helfen kann, wenn er wieder mal einen Neurodermitis- Schub hatte. Schließlich habe ich mir immer Hautcremen entweder aus Kokosöl oder Heilerde in der Apotheke anmischen lassen, oder Aloe Vera Gel geschmiert. Aber warum nicht selbst machen? Gerade wenn man es selbst mach, kann man auch den Feuchtigkeitsgehalt, der …
  • Wie angekündigt gibt es heute das große Video rund um das Thema Neurodermitis. Ich gebe meine Erfahrung weiter, wie man das atropische Ekzem behandeln kann, was Neurodermitis überhaupt ist, wie sie entsteht und wie sinnvoll wirklich rückfettende Cremen sind. Was Milchschorf bei Säuglingen mit Neurodermitis zu tun hat- das alles erfährst Du im Video: youtube.com/watch?v=Gd9SYJW4C_s
  • Heute geht es um das Thema Flohsamenschalen. Eine Wegerichart die wahnsinnig viel für unsere Gesundheit tun kann! Ob Durchfall, Verstopfung, Reizdarmsyndrom, Hämorrhoiden- Flohsamenschalen können helfen;) youtube.com/watch?v=vCSGo-U9PRQ
  • (Zitat von Lethargic Mom) Dankeschön
  • Danke Dir!:) Ja, man sieht schon jetzt, dass der Kanal von selbst ur gut wächst und ich hoffe auch ur vielen weiter hilft:) Es ist oft schwer, finde ich, die richtigen Tipps zu finden- bzw oft gäbe es etwas, was eibem hilft und man weiß es nur nicht:) Wenige wissen, dass siecmit Alltagsmitteln wie Natron schon ein ur vielseitiges unterstützendes Heilmittel daheim haben:)
  • Ja, glaub der Mittelweg ist immer gut
  • Ja, ich weiß, regelmäßig ist was anderes.^^ Aber es gibt endlich ein neues Video, und in diesem gehe ich auf die Organuhr ein.:) Was ist die Organuhr? Eine graphische Ansicht aus der chinesischen Medizin, die uns zeigt, wann unsere Organe am aktivsten arbeiten, wann es Ruhephasen gibt und eine menge Funktionen die wir uns für unsere Gesundheit zu nutze machen können:) youtube.com/watch?v=lhJ9RZIZ7DY&feature=youtu.be
  • (Zitat von Tobias Grund) Hoffe ich bin dann nicht schuld am Ende Deiner Schichtarbeit^^
  • Es gibt keine Tabuthemen bei unserer Wurzelfee - Hilfe wird geleistet, wo immer es auch weh tut^^ Deswegen hier einige Tipps, wie man krankhafte Hämorrhoiden natürlich behandeln, und vor allem auch der Entstehung vorbeugen kann. Geplant ist ein Folgevideo, in dem ich zeige, wie man mit Akupunkt Meridian Massage auch noch unterstützend helfen kann - und zwar auf eine Weise, die jeder nach machen kann. youtube.com/watch?v=y0TZ7H-PeBA