Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Livestreams sind ja keine Neuigkeit auf Youtube. Gerade im Gaming Bereich, aber inzwischen streamt ja beinahe jedes Genre. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mehr oder weniger inzwischen schon dazu gehört. Wie sinnvoll jeder Stream Inhalt ist, ist eine andere Frage. Mir begegnen Streams in denen einmal wöchentlich Probleme der Community angesprochen werden, über ein Thema der Woche getratscht wird, vor laufender Kamera geschminkt wird, mit Tipps dazu. Ich sehe, wie vor der Kamera live g…
  • (Zitat von Baltic Sea Studios) DAS kann ich mir beim besten willen bei euch nicht vorstellen- mindestens ich wär dabei, wenns nicht um 3Uhr Nachts ist^^
  • (Zitat von LOOTBuerger) Gut, ich finde gerade im Gaming- Genre bieten sich Streams ja auch sehr an- da macht das meiner Meinung auch voll Sinn. Und Livestreams sind ja nicht schlecht wenn die gut gemacht sind- Du interagierst ja auch sehr viel.