Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ok, ich bin auch ein Opfer einer Clickbait- Sucht^^ Aber eine ernst gemeinte Frage an euch: Wenn man bedenkt wie Zeitaufwendig und teuer Youtube ist (gut das sind andere Freizeitaktivitäten auch^^)- ist es denn wirklich als Hobby abzustempeln? Oder anders: egal wie viel Arbeit in unseren Videos steckt- sobald wir damit Geld verdienen wollen, kommt ja oft die große Kritik. Was macht eine Leidenschaft zum Hobby und ab wann ist es eine Tätigkeit/ Gewerbe/ Beruf? Kann man einfach sagen: ab dem Zeitp…
  • (Zitat von DaddelZeit) Genau das mein ich! Das die Geldeinnahme für viele den Unterschied zwischen Hobby und Beruf macht ist klar- aber wenn man sein Hobby zum Beruf macht, zb Youtube, dann sehen viele das ewig eher an als: Du verdienst mit Deinem Hobby Geld. Das Wort Beruf kommt in dem Satz nicht vor.... Gilt auch natürlich für andere Jobs, die für viele auch ein Hobby sind. Da fragt man sich halt worin der Unterschied liegt zwischen: - ich male gerne Bilder- ich werde Maler und möchte meine Bi…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Der ergibt sich doch schon in Deiner Antwort;)